cbp Clubschau 2007 und 2008

Jubiläumsclubschau des cpb (club berger des pyrénées, 1. zuchtbuchführender Verein für Pyrenäenhütehunde im VDH) am 2./3.06.07

An der Clubschau des cpb erhielt Jolimasque bleue du Piémont des Pyrénées, eine Tochter von Mérite bleue des Loubachouns und Lobo Negro des Loubachouns, im Alter von 18 Monaten die Auszeichnungen V1, CAC cbp, CAC VDH, BOB, BIS, sie wurde Gesamtsiegerin über alle 130 Lang- und Kurzhaar Bergers. Wir freuen uns sehr, dass sich ein Nachkomme aus unserer Zucht stammenden Eltern sich so erfreulich präsentierte! Wenn auch Joliemasque das Posieren im Ring zu langweilen schien – anschliessend durfte sie einen kleinen Fun-Agility-Parcours absolvieren, woran sie sichtlich mehr Spass hatte …
Genauso freuen wir uns über die guten Bewertungen unserer drei Hündinnen, Borra in der Veteranenklasse, Jouvèn in der Seniorenklasse, Ucielle in der Offenen Klasse (V4) sowie Nomade Neptun in der Offenen Klasse (V4).

Jubiläumsclubschau des cpb (club berger des pyrénées, 1. zuchtbuchführender Verein für Pyrenäenhütehunde im VDH) am 7./8.06.08

Wiederholung des guten Resultats von Jolimasque ein Jahr später: V1, CAC cbp, CAC VDH, BOB. Das BIS ging dieses Jahr an den MN Faro de la Petite Noire.

 

 

 

 

 

 

> Lobo Negro des Loubachouns x Mérite bleue des Loubachouns