Über uns

In eigener Sache

Eine Homepage gibt viel Wissen und Persönliches preis, das sowohl genutzt als auch missbraucht werden kann. Stalking entsteht, wo verletzte Gefühle in Rache und Wut umschlagen und der Umgang mit diesen Gefühlen entgleitet. Seit 2005 erfahren wir übelstes Stalking (> stalking), das sich gegen uns persönlich, gegen unsere Familie, unsere Hunde, unseren Zuchtnamen, unseren Ruf und selbst gegen unsere Freunde richtet. Da Stalking ein krankhaftes Verhalten ist, distanzieren wir uns in aller Form und vertrauen darauf, dass das, was wir uns über viele Jahre in ehrlicher Absicht aufgebaut haben, stärker ist als alle anhaltenden Verleumdungen. Wer uns gerne kennen lernen und über uns, unsere Hunde und unsere Zucht mehr erfahren möchte, ist herzlich eingeladen, uns zu kontaktieren und zu besuchen. Wir scheuen keine – direkte – Kritik und freuen uns über jeden, der mit uns unsere Leidenschaft für den Berger des Pyrénées teilt.

Doris und David Walder
Seestrasse 84
CH-8155 Mettmenhasli
(Nähe Flughafen Zürich-Kloten)